Neue Ideen, die anders aussehen

Mein Fokus liegt auf der Zusammenarbeit mit aufstrebenden Unternehmen und Solopreneuren mit großen Visionen, um ausdrucksstarke Identitäten zu schaffen, die Dir helfen, dich als Pionier zu etablieren.

49
Happy clients
78
Projects done
23
Years experience
12
Team members
Meine Story

Mit mehr als 7 Jahren Erfahrung im Business, unter anderem in renommierten Hamburger Designagenturen,
wie Peter Schmidt Group, Brand Couture, Fischer Appelt und Scholz & Friends, bringe ich die Expertise mit, um dich mit deinem Branding an dein Ziel zu bringen. Zu den Brands, die ich bereits betreut habe, gehören u. a. essence, MOIA (Volkswagen), Henkel und Rewe.

Mit mir hast du einen verlässlichen Partner an deiner Seite, der dich unterstützt und berät auf deinem Weg zur erfolgreichen Brand. Ich bin deine persönliche Expertin, die die Strategien, Erfahrungen und Ergebnissen von den Big Playern der Agenturwelt und Kunden auf dich anwenden kann.

Lass uns zusammenarbeiten!

laura kuemmel designer
laura kuemmel brand designer agentur