laura kuemmel visitenkarte

Projekt Anfragen

Laura Kuemmel Brand designer
Du möchtest mit mir zusammenarbeiten? Ich freue mich schon darauf, von dir zu hören!
Schreib mir einfach eine E-Mail:

meet@laurakuemmel.de

In Zwischenablage kopieren

Kontaktformular

Super - deine Nachricht wurde an mich gesendet!
Oops! Da hat etwas nicht geklappt. Schau nochmal drüber oder schreib mir alternativ eine E-Mail: meet@laurakuemmel.de

Häufige Fragen

Es gibt noch ein paar offene Fragen bei Dir?

Wie lange dauert ein Projekt?

Je nachdem ob du ein Branding-Paket oder eine Websitepaket bei mir gebucht hast dauert die Umsetzung ca. 3 Monate. Bei einzelnen Marketingprodukten brauchen wir weitau weniger Zeit.

Wie viel kostet ein Branding?

Das ist von dem Projektumfang abhängig. Generell rechne ich meine Projekte nicht nach Stunden ab, sondern vereinbare vorab Festpreise zu festgelegten Konditionen. Der Vorteil: Du weisst schon vor Projektstart ganz genau was es kosten wird. Um die Preise festlegen zu können benötige ich genauere Informationen zu deinen Zielen. Das können wir gerne in einem unverbindlichen Kennlerncall besprechen

Kann man bei dir auch Printprodukte in Auftrag geben?

Du kannst auch einzelne Printprodukte wie Visitenkarten, Sticker oder andees Merchandise bei mir in Auftrag geben. Zusammen entwickeln wir ein Konzept, wie diese deine Marke stärken können. Ich kümmere mich auch gerne um die Printproduktion.

Kümmerst du dich um die Texte?

Wenn es um deine Website geht oder um deinen Flyer werden immer Texte benötigt. Ich mache gerne konzeptionelle Vorschläge. Für Websites mit SEO Strategien empfehle ich dir gerne Partner, die darauf spezialisiert Texte für Suchmaschinen zu optimieren. Ich übernehme kein Lektorat.

Ich habe bereits ein Logo, aber benötige weitere Marketingunterlagen. Kannst du mich unterstützen?

Lass mir gerne dein Logo und Unterlagen zu deinem Branding zukommen. Hast du bereits einen Styleguide? Dann wird es kein problem sein deine bestehende Marke auf weitere Kanäle zu adaptieren.
Du hast noch nichts? Auch in Ordnung! Wir schauen uns in einem persönlichen Gespräch ganz genau an wo du momentan steht und wie wir dich weiter voranbringen können!